Wer sind wir?

kleines und kompetentes Team – flexibel und motiviert – Familienunternehmen

Seit 2016 weht ein frischer Wind in unserem kleinen aber feinen Unternehmen. Mit der Übernahme der Firma A. Jauslin AG durch die Familie Isler geht die Jahrzehnte lange Firmengeschichte der A. Jauslin AG in die nächste Runde. Alt bewährtes belassen wir und erweitern unsere Tätigkeit im Bereich Büromaterial, zusammen mit der Papeterie Sauder AG welche auch in Pfäffikon ist. Ebenfalls haben wir neue Räumlichkeiten bezogen, im selben Gebäude jedoch im Erdgeschoss. Somit sind Anlieferungen einfacher und die Räume sind heller und bieten mehr Lagerplatz.

Mit unserem innovativen und flexiblen Team beraten wir Sie gerne zum Thema Drucksachen, Büro-Spezialartikel und Büromaterial im allgemeinen. Unsere Standardprodukte sind stets ab Lager verfügbar. Wir haben ein sehr breites Sortiment an Büro-Spezialartikel für alle Betriebe im bautechnischen Bereich.

Franziska Isler

Geschäftsführerin

Geboren im Januar 1987, wohnhaft in Pfäffikon ZH. Ich absolvierte die 3-jährige kaufmännische Ausbildung bei der Firma Sulzer Textil in Rüti, wo ich auch die ersten Berufserfahrungen sammelte. Danach bereiste ich mehrere Monate Australien und Guadeloupe um meine Sprachkenntnisse auszuweiten. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz im Jahre 2010 bin ich in die familieneigenen Firmen eingetreten, wo ich auch bis Ende 2015 beschäftigt war. Berufsbegleitend habe ich eine Weiterbildung zur Marketingfachfrau absolviert. Seit Januar 2016 liegt meine Haupttätigkeit mit grosser Freude bei der Firma A. Jauslin AG.

Brigitte Gachnang

Administration

Geboren im Oktober 1971, wohnhaft in Bülach. Ich absolvierte bei der Firma Büro Schoch AG in Winterthur die 3-jährige Ausbildung zur Papeterie-Detailhandelsangestellte.

Im Jahr 2001 der Wechsel zur Papeterie Medic Büro AG in Bülach. Im Jahr 2004  machte ich einen Sprachaufenthalt in Bristol. Seit Juli 2004 bin ich bei der Firma Jauslin AG als Sachbearbeiterin tätig.

Willy

Bürohund

Französische Bulldogge mit Jahrgang 2008.

Firmengeschichte

Seit 1979

Geschäftsübergabe von Ruggiero Orlando an die Familie Isler. Nach über 30 Jahren tritt Herr Orlando in den wohlverdienten Ruhestand.  Neu arbeiten wir eng mit der Papeterie Sauder AG zusammen um unseren bestehenden Kunden die Möglichkeit zu bieten, das gesamte Büromaterial über uns zu beziehen. Ebenfalls wurden am selben Standort neue Räumlichkeiten bezogen.

Umzug an den heutigen Standort in Pfäffikon ZH.

Übernahme der Geschäftstätigkeit durch Ruggiero Orlando.

Gründung der Aktiengesellschaft A. Jauslin AG durch Arnold Jauslin.

Räumlichkeiten

Untertitel zu Räumlichkeiten

  • Lager
  • In Action
  • Lager
  • Lager
  • Arbeitsplatz
Kommunizieren Sie mit uns – wir freuen uns Sie kennenzulernen