Wer sind wir?

kleines und kompetentes Team – flexibel und motiviert – Familienunternehmen

Mit der Übernahme der Firma A. Jauslin AG durch die Familie Isler im Jahre 2016 ging die Jahrzehnte lange Firmengeschichte der A. Jauslin AG in die nächste Runde. Alt bewährtes haben wir belassen wir und erweiterten unsere Tätigkeit im Bereich Büromaterial, zusammen mit der Papeterie Sauder AG.

Im Mai 2018 ist die Firma A. Jauslin AG mit Sack und Pack nach Entlebuch LU umgezogen. Ein neuer Standort, ein neues Lager und ein neues Büro bringt der Jauslin AG frischen Wind ins Geschäft. Auch haben wir den Standortwechsel genutzt, um unsere gesamte EDV auf den neusten Stand zu bringen. Mit dem neuen ERP-System wurden die Arbeitsprozesse deutlich optimiert. Neu werden wir Sie auch mit einem Newsletter auf dem Laufenden halten. Die Zusammenarbeit mit der Papeterie Sauder AG in Pfäffikon bleibt im selben Umfang bestehen wie bis anhin.

Mit unserem innovativen und flexiblen Team beraten wir Sie gerne zum Thema Drucksachen, Büro-Spezialartikel und Büromaterial im Allgemeinen. Unsere Standardprodukte sind stets ab Lager verfügbar. Wir haben ein sehr breites Sortiment an Büro-Spezialartikel für alle Betriebe im bautechnischen Bereich.

Franziska Isler

Inhaberin & Geschäftsführerin

Regula Isler-Sauder

Inhaberin Papeterie Sauder AG (Pfäffikon)

n.n.

Verkauf & Administration

Sonja Landolt

Spezialistin Büromaterial (Pfäffikon)

Firmengeschichte

Seit 1979

Durch den Umzug von Franziska Isler nach Entlebuch LU, wurde auch die A. Jauslin AG dorthin verlegt. Wir geniessen nun neue Büro- und Lagerräumlichkeiten. Zusätzlich wurde der Umzug genutzt um unsere gesamte EDV auf den neusten Stand zu bringen.

Geschäftsübergabe von Ruggiero Orlando an die Familie Isler. Nach über 30 Jahren tritt Herr Orlando in den wohlverdienten Ruhestand.  Neu arbeiten wir eng mit der Papeterie Sauder AG zusammen um unseren bestehenden Kunden die Möglichkeit zu bieten, das gesamte Büromaterial über uns zu beziehen. Ebenfalls wurden am selben Standort neue Räumlichkeiten bezogen.

Umzug nach Pfäffikon ZH

Übernahme der Geschäftstätigkeit durch Ruggiero Orlando.

Gründung der Aktiengesellschaft A. Jauslin AG durch Arnold Jauslin.

Räumlichkeiten

Untertitel zu Räumlichkeiten

  • Lager
  • In Action
  • Lager
  • Lager
  • Arbeitsplatz
Kommunizieren Sie mit uns – wir freuen uns Sie kennenzulernen